So nutzen Unternehmen die Kampagne

Nicht nur die Verbände Druck und Medien, auch immer mehr Unternehmen nutzen die Möglichkeiten der Nachwuchskampagne „Gestochen scharf – Perfekt veredelt“ – ob auf Messen, Anzeigen, Websites, Bannern oder zum Tag der offenen Tür. Hier zeigen wir einige Beispiele:

Nachwuchskampagne „Perfekt veredelt“ in der Aichacher Zeitung

Die Kampagnenmotive eignen sich natürlich auch für den Einsatz im Netz, wie es zum Beispiel die wd mediengruppe macht. Oder Vochezer Druck:

Anzeige auf website: Vochezer Druck, Traunreut
Ein echter Hingucker war auch dieser Messestand der IFFLAND AG

Aufmerksamkeitsstark für den Branchennachwuchs: Am Münchner Marienplatz wirbt der Verband Druck und Medien Bayern für die Ausbildung in der Druckbranche.
Mit einem bunten Messeauftritt war der VDMB auf der Ausbildungsmesse Einstieg München präsent.

Interesse geweckt?

Als Mitglied eines Druck- und Medienverbandes können Sie die Kampagnenmotive als offene Dateien aus dem Downloadcenter der Kampagne herunterladen und für Ihre eigene Anzeigen, Banner, Plakate, Rollups und weitere Instrumente nutzen. Selbstverständlich können die Motive mit dem eigenen Firmennamen und Logo versehen werden sowie mit den genauen Berufsbezeichnungen, der Webadresse des werbenden Unternehmens etc.  Bei Fragen stehen Ihnen gerne die Bildungsexperten der Verbände zur Verfügung.